It was physically excrutiating…

Aber ich tat es! Ich loggte in sechzehn Stunden und acht Minuten im Sprachlabor. Das ist eine ganze acht Minuten über die erforderlichen sechzehn Stunden die ich brauchte. Ich meistens bis zum Ende, wenn alle gehasst habe war ich ziemlich awesome deutscher Filme gesehen. Wie ist das für Widmung!? Und merken, wie meine deutschen fortgeschrittenen geworden! Ich fühle mich ganz erreicht. (Zumal ich nur drei Stunden legte im letzten Semester. Ha ha.)

How’s that for a mouth full?

0 Responses to “It was physically excrutiating…”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

